Flag of the United StatesIn September: FREE SHIPPING to the US! (from 50 EUR including VAT)

ÖKO-TEST Gesamturteil: Sehr gut für Tragetuch Persian Paisley -jungle- Größe 6

Tragehilfen und Tragetücher sind heutzutage aus dem modernen Alltag kaum noch wegzudenken. Immer mehr Eltern begeistern sich für das komfortable Tragen ihres Schützlings. Dabei ist das Tragen von Babys fast so alt wie die Menschheit selbst. Die vielen Vorteile des Tragens, vor allem für die Gesundheit und die Entwicklung des Babys und die positive Förderung der Eltern-Kind-Beziehung, machen die lange Tradition des Tragens bei Eltern immer beliebter.

Wir halten also fest: Babys zu tragen ist IN!

Fidella Tragetuch Test

ÖKO-TEST Fidella Tragetuch Test - Persian Paisley Jungle in Größe 6. Gesamturteil: sehr gutDaher verwundert es nicht, dass das Verbrauchermagazin „ÖKO-TEST“ nun neben zahlreichen Tests zu Babyartikeln, wie Babyphones, Babyfeuchttüchern, Babybrei usw. nun auch Tragehilfen und Tragetücher „unter die Lupe“ genommen hat. Das Testurteil zu unserem Fidella Tragetuch Persian Paisley -jungle- Größe 6 freut uns sehr.

Getestet wurde im ÖKO-TEST unser Tragetuch Persian Paisley -jungle- Größe 6 und mit dem Gesamturteil „SEHR GUT“ bewertet wurde.  Ein Testurteil, das sich sehen lassen kann.


Über das in ÖKO-TEST (Ausgabe: 08/2016) getesteten Persian Paisley -jungle- in Größe 6

Persian Paisley jungle Tragetuch Größe 6Das Fidella Tragetuch Persian Paisley -jungle- Größe 6 besteht aus 100 % Bio-Baumwolle kbA und ist mit einem Flächengewicht von 205 g/m² leicht und dünn; dadurch ist das Tragen sehr angenehm. Durch die besonders dichte Jacquard-Webung ist das Tragetuch besonders stabil. Das Tragetuch ist bereits ab Geburt geeignet und durch die extra Breite von 80 cm lässt es genug Spielraum, um auch ältere Traglinge sicher zu beuteln.